REAB
telepathische Angriffe
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Telefonservice
Ziele des Telefonservice:


Erstellung einer nicht personenbezogenen Datenbank über Fälle telepathischer Angriffe


Beratende Unterstützung von Telepathie-Opfern bei der Abwehr von telepathischen Angriffen
Jede Person, die prüfen lassen möchte, ob ihr Fall ein Fall von telepathischen Angriffen sein kann, kann diesen Service nutzen. Dabei gelten die nachfolgenden und die im Bereich "DATENSCHUTZ" hinterlegten Regelungen:

Alle Leistungen werden in Form eines reinen Telefonservice erbracht. Der Servicevertrag kommt in dem Augenblick zustande, in dem die Telefonverbindung zustande kommt. Er findet in dem Augenblick seine vollständige Erfüllung, in dem die Telefonverbindung endet.

Verantwortlichkeit des Anrufers
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Es liegt in der Verantwortung des Anrufers seinen Hausarzt aufzusuchen, um klären zu lassen, ob die von ihm angeführten Anzeichen Symptome sind, die der medizinischen Behandlung bedürfen. REAB räumt dem eine hohe Priorität ein. Kann der Hausarzt einen objektiven Befund (Befunde aus bildgebenden Verfahren, Laborbefunde etc.) vorlegen und damit die angeführten Anzeichen als Krankheitssymptome identifizieren, dann muss eine Behandlung durch den Hausarzt erfolgen.

REAB bietet auch keine Leistungen aus den Bereichen Psychologie/Psychiatrie an.

Die Beratung durch REAB erfolgt stets unter dem Vorbehalt, dass Krankheitssymptome dem Erscheinungsbild telepathischer Angriffe gleichen können.
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REAB kennt über 50 unterschiedliche Arten von telepathischen Angriffen und die durch sie verursachten Symptome. Die von Anrufern geschilderten Symptome werden wie folgt eingestuft:


Nicht als Symptom in Verbindung mit telepathischen Angriffen bekannt.


Als Symptom in Verbindung mit telepathischen Angriffen bekannt.
Nachdem der Anrufer seinen Fall vollständig dargestellt hat, erhält er von REAB eine Einschätzung über seinen Fall. Die Einschätzung des Falls sowie die daran orientierte Beratung durch REAB erfolgen auf der Grundlage des augenblicklichen Kenntnis- und Erfahrungsstandes nach bestem Wissen und Gewissen.
Servicenummer:     noch nicht verfügbar
Solange die Servicenummer noch nicht verfügbar ist, können Termine für eine telefonische Fallschilderung und Beratung per E-Mail angefragt werden. Lesen Sie dazu bitte den Bereich "Kontakt" unter dem Reiter "IMPRESSUM".
Preise für die Servicenummer:
x,xx €/Min. aus dem Festnetz; bis zu x,xx €/Min. aus Mobilfunknetzen
Kostenfrei bis zum Zustandekommen der Verbindung mit dem REAB-Service, dann sekundengenaue Abrechnung.


Servicezeiten:


So bis Fr
Di bis So

x:xx bis xx:xx
xx:xx bis xx:xx

Datenerhebung und Rechte
Es gilt die Vertraulichkeit des Gespräches. Das Gespräch ist für alle Aspekte offen, gespeichert werden jedoch nur:


Angaben des Anrufers über Anzeichen, die er telepathischen Angriffen zuordnet,


die abschließende Einschätzung von REAB über die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um telepathische Angriffe handelt,


sowie das Quartal und das Jahr, in dem die Speicherung erfolgte.
Die Daten werden als Datensatz, aber nicht personenbezogen gespeichert. Mit Beendung des Telefongespräches endet auch der Zusammenhang zwischen Anrufer und gespeichertem Datensatz. Anrufer haben daher auch keinen Zugriff mehr auf Daten, die sie in einem früheren Telefongespräch übermittelt haben.

Datenverarbeitung und Rechte
REAB behält sich das Recht vor frei über die Weiterverarbeitung oder Löschung der gespeicherten Daten zu entscheiden. Insbesondere kann REAB die gespeicherten Daten zur Erstellung von Statistiken verwenden, die als Grundlage für die Entscheidung über die Erweiterung oder Einschränkung des Leistungsangebots von REAB dienen. REAB obliegt auch das alleinige Recht zur Veröffentlichung dieser Statistiken, ist jedoch nicht zu deren Veröffentlichung verpflichtet.

Jeglicher Anspruch von Anrufern oder von Dritten gegenüber REAB aufgrund der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der Daten ist ausgeschlossen.
Besuchen Sie bitte auch den Bereich „DATENSCHUTZ"!
Warum muss dieses Angebot kostenpflichtig sein?


Die Kostenpflicht dient der Deckung der für die Bereitstellung und den Unterhalt dieses Service aufgewendeten Kosten.
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